Hier Deine Anfrage zur Reservierung oder unter 038293-13957 anrufen !  


Fragen ?            Antworten 

1. Wie zahle ich ?

  • Bei uns kannst Du nur bar zahlen.               

2. Wie bekomme ich mein Ticket für die Stadtrundfahrten und den Linien- und Pendelverkehr ? 

  • Du erhälst dein Ticket direkt beim Fahrer beim Einstieg an den Haltestellen vom Bäder-Express.

3. Wie bekomme ich mein Ticket für die MS Baltica ?

  • Wir empfehlen Dir 1-2 Tage vor Fahrtwunsch das Ticket an unserem Ticketshop zu den angegebenen Öffnungszeiten zu holen. Kurzentschlossene können am Abfahrtstag ab 09:00 Uhr (Do 10:00) ein Ticket bei unserem Shop nach Verfügbarkeit bekommen. Von November bis April erhälst Du Dein Ticket direkt an Bord.   

 4. Wie bekomme ich mein Ticket für die Ausflugsfahrten mit dem Bäder-Express nach Rerik und zum Bastorfer Leuchtturm ? 

  • Du kannst Dein Ticket bei uns telefonisch reservieren. Die Bezahlung erfolgt dann beim Einstieg beim Fahrer. Kurzentschlossene können direkt an den 3 Haltestellen zu den ausgeschriebenen Abfahrtzeiten die restlichen Tickets nach Verfügbarkeit erhalten.

5. Wie und wann melde ich meine Gruppe (ab 20 Personen) an?

  • Für den Bäder-Express sollte schon vorab während der  Organisation der Gruppenfahrt eine Reservierung per Mail erfolgen. Für die Fahrten mit der MS Baltica kann dieses etwa 1 Woche vor Fahrtbeginn reserviert werden, aber auch schon gerne vorab möglich.

6. Erhalte ich eine Nachricht, wenn die Schifffahrten zum Beispiel wegen zu starken Wellengang ausfallen ?

  • Nein. Wenn es zeitlich möglich ist, erhalten die Touristinfo und die Hotels eine Information. Bei ganz kurzfristigen Absagen, findest Du die Information am Brückenvorplatz. Gerne kannst Du uns aber anrufen.      

7. Ich habe ein Ticket gekauft und meine Fahrt ist leider ausgefallen bzw. wurde abgesagt, erhalte ich mein Geld zurück.

  • Selbstverständlich. Unser Ticketshop zahlt das Geld gegen Vorlage des Tickets wieder aus.


     

Du hast noch Fragen ? oder möchtest reservieren?

Dann nutze unser Kontaktformular.